eiko_list_icon Verkehrsunfall, eingeklemmte Person

H-KLEMM 1 Y - Hilfeleistung - Person eingeklemmt
Hilfeleistung
Zugriffe 8853
Einsatzort Details

B455 > Borsdorf
Datum 22.02.2019
Alarmierungszeit 20:23 Uhr
Einsatzende 22:37 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 14 Min.
Alarmierungsart Pager
Einsatzführer Axel Reinhardt
Einsatzleiter Stadtbrandinspektor B. Balser
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Borsdorf|Harb
    Feuerwehr Geiß-Nidda|Bad-Salzhausen
    Feuerwehr Nidda
    Stadtbrandinspektor
      Rettungsdienst
        Polizei
          Fahrzeugaufgebot   Nidda 11-16  Nidda 11-44 (a.D.)  Nidda 11-46  Nidda 1-11  Nidda 1-22 (a.D.)  Nidda 1-46  Nidda 1-64
          Hilfeleistung

          Einsatzbericht

          Die Einsatzkräfte wurden zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 455 in Richtung Borsdorf alarmiert. Ersthelfer, berichteten der Leitstelle Wetterau, dass die Fahrerin des PKW in Ihrem Fahrzeug eingeklemmt sei. Die Ersterkundung ergab, dass die Person ohne einsatz Hydraulischer Rettungsgeräte gerettet werden konnte.

          Die Person wurde anschließend durch den Rettungsdienst medizinisch versorgt und in ein Krankenhaus verbracht. Die Maßnahmen der Feuerwehr beschränkten sich weiter auf das Ausleuchten der Einsatzstelle.

           

          sonstige Informationen

          Einsatzbilder

           

          Please publish modules in offcanvas position.