eiko_list_icon Rauch aus Gebäude

F2Y - Brand - Feuer Menschenleben in Gefahr
Brand
Zugriffe 12236
Einsatzort Details

Borsdorf, Bachgasse
Datum 01.06.2019
Alarmierungszeit 08:49 Uhr
Einsatzende 09:20 Uhr
Einsatzdauer 31 Min.
Alarmierungsart Pager & Sirene
Einsatzleiter Stadtbrandinspektor P. B. Balser
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Borsdorf|Harb
Feuerwehr Geiß-Nidda|Bad-Salzhausen
Feuerwehr Nidda
Feuerwehr Ober-Widdersheim
Feuerwehr Unter-Widdersheim
Stadtbrandinspektor
2. stellv. Stadtbrandinspektor
    Brandschutzaufsicht Wetteraukreis
      Rettungsdienst
        Notarzt
          Fahrzeugaufgebot   Nidda 8-41  Nidda 11-19  Nidda 11-16  Nidda 11-44 (a.D.)  Nidda 11-46  Nidda 1-11  Nidda 1-22 (a.D.)  Nidda 1-30  Nidda 1-46  Nidda 9-48  Nidda 9-19  Nidda 10-47  Nidda 1-10 (a.D.)
          Brand

          Einsatzbericht

          Die Feuerwehr wurde zu einer Rauchentwicklung aus einem Gebäude alamiert, in dem sich noch Personen befinden sollen und mehrere Rauchmelder ausgelöst hatten.

          Erste Erkundungen stellten angebranntes Essen auf dem Herd als Ursache dafür dar und keine Person war nun in Gefahr.
          Die Einsatzmaßnahmen beschränkten sich auf das Lüften durch das öffnen der Fenster.

          Einsatzbericht:
          https://feuerwehr-nidda.de/index.php/feuerwehr/borsdorf/213-feueralarm-mit-menschenleben-in-gefahr

           

          sonstige Informationen

          Einsatzbilder

           

          Please publish modules in offcanvas position.