eiko_list_icon Feuer im Wald

F-Wald 1 - Brand - Wald- / Flächenbrand klein
Brand
Zugriffe 11186
Einsatzort Details

Nidda/Borsdorf, Dorfplatz -> Wald
Datum 22.04.2019
Alarmierungszeit 13:41 Uhr
Einsatzende 15:57 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 16 Min.
Alarmierungsart Pager & Sirene
Einsatzleiter Stadtbrandinspektor B. Balser
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Borsdorf|Harb
Feuerwehr Geiß-Nidda|Bad-Salzhausen
Feuerwehr Nidda
Feuerwehr Ober-Widdersheim
Feuerwehr Unter-Widdersheim
Stadtbrandinspektor
1. stellv. Stadtbrandinspektor
    Fahrzeugaufgebot   Nidda 8-19  Nidda 8-41  Nidda 11-19  Nidda 11-16  Nidda 11-44 (a.D.)  Nidda 11-46  Nidda 1-22 (a.D.)  Nidda 1-46  Nidda 9-48  Nidda 9-19  Nidda 10-47  Nidda 1-10 (a.D.)
    Brand

    Einsatzbericht

    Der Löschbezirk Nidda-West wurde zusammen mit der Feuerwehr Nidda am Ostermontag nach Borsdorf alarmiert. Am Waldrand wurde ein Schadfeuer von ca. 130m² festgestellt, welches mittels drei C-Rohren und dem mitgeführten Wasservorrat gelöscht wurde. Die Polizei wurde zur Brandursachenermittlung hinzugezogen.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     
     

    Unsere Kooperationspartner in Verbindung mit dem Feuerwehrdienstausweis

    Aktuelles aus anderen Wehren und Webseiten

    Hier erhalten Sie aktuelle Themen, Informationen und Berichte von anderen Feuerwehrwebseiten. Für den Inhalt sind die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

    Please publish modules in offcanvas position.