eiko_list_icon Brennt Deckenlampe

F2.1 - Brand - Mittelbrand
Brand
Zugriffe 1340
Einsatzort Details

Borsdorf, Rabensteiner Straße
Datum 23.01.2024
Alarmierungszeit 07:07 Uhr
Einsatzende 08:04 Uhr
Einsatzdauer 57 Min.
Alarmierungsart Pager & Sirene
Einsatzleiter stv. Stadtbrandinspektor M. Riesbeck
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Borsdorf|Harb
Feuerwehr Geiß-Nidda|Bad-Salzhausen
Feuerwehr Nidda
Feuerwehr Ober-Widdersheim
Feuerwehr Unter-Widdersheim
1. stellv. Stadtbrandinspektor
    Rettungsdienst
      Polizei
        Fahrzeugaufgebot   Nidda 8-41  Nidda 11-19  Nidda 11-16  Nidda 11-46  Nidda 1-11  Nidda 1-30  Nidda 1-40  Nidda 1-46  Nidda 1-48  Nidda 9-48  Nidda 10-47
        Brand

        Einsatzbericht

        Zu einer brennenden Deckenlampe in einem Wohngebäude wurde die Feuerwehr alarmiert. Durch ein frühes erkennen des Brandes duch einen ausgelösten Rauchwarnmelder und schnelles Eingreifen der Feuerwehr konnte ein Ausbreitung auf den gesamten Raum verhindert werden.

        Die Wohnung wurde im Anschluss überdruckbelüftet und an die Eigentümer übergeben. Verletzt wurde niemand.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder

         

        Unsere Kooperationspartner in Verbindung mit dem Feuerwehrdienstausweis

        Aktuelles aus anderen Wehren und Webseiten

        Hier erhalten Sie aktuelle Themen, Informationen und Berichte von anderen Feuerwehrwebseiten. Für den Inhalt sind die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

        Please publish modules in offcanvas position.