eiko_icon eiko_list_icon Wasser in Sondergebäude


Einsatzkategorie: H1 - Hilfeleistung - kleine Hilfeleistung
Einsatzart: Hilfeleistung
Zugriffe: 12348
Einsatzort Details:

Nidda, Beundestraße
Datum: 03.10.2018
Alarmierungszeit: 11:19 Uhr
Einsatzende: 15:33 Uhr
Einsatzdauer: 4 Std. 14 Min.
Alarmierungsart: Pager
Einsatzleiter: WF Nidda J. Riddel
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Eichelsdorf
Feuerwehr Geiß-Nidda|Bad-Salzhausen
Feuerwehr Nidda
Feuerwehr Unter-Schmitten
Stadtbrandinspektor
1. stellv. Stadtbrandinspektor
    Fahrzeugaufgebot   Nidda 5-40  Nidda 11-19  Nidda 1-11  Nidda 1-19-1  Nidda 1-46  Nidda 1-64  Nidda 3-19  Nidda 1-10 (a.D.)
    Hilfeleistung

    Einsatzbericht :

    In einem Seniorenheim wurde gemeldet, dass eine Station unter Wasser stehen würde. 

    Bei der Ankunft der alarmierten Feuerwehr Nidda wurde festgestellt, dass mehrere Stockwerke betroffen waren, weshalb weitere Einsatzmittel aus Eichelsdorf, Unter-Schmitten und Geiß-Nidda/Bad Salzhausen nachgefordert wurden. Mit mehreren Nasssaugern und Tauchpumpen wurde das Wasser aufgenommen bzw. abgepumpt.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     

    Unsere Kooperationspartner in Verbindung mit dem Feuerwehrdienstausweis

    Aktuelles aus anderen Wehren und Webseiten

    Hier erhalten Sie aktuelle Themen, Informationen und Berichte von anderen Feuerwehrwebseiten. Für den Inhalt sind die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

    Please publish modules in offcanvas position.