Die Feuerwehr Ober-Widdersheim gliedert sich in die Abteilungen Verein, Einsatz-, Jugend-, Kinder- und Alters- und Ehranabteilung.

Ober-Widdersheim hat 1.027Einwohner und liegt unmittelbar an den Bahnlinien Nidda-->Gießen und Nidda-->Friedberg.

Am Standort Ober-Widdersheim ist ein Tragkraftspritzenfahrzeug-Wasser (TSF-W) und ein MTW stationiert.

Geleitet wird der Standort Ober-Widdersheim von Wehrführer Michael Riesbeck und seinem Stellvertreter Christian Leckhardt. Als Jugendwartin fungiert Sandra Walter, als Kinderfeuerwehrwartin Susanne Riesbeck. Der Feuerwehrverein wird geführt von Hartmut Müller.

Unsere Kooperationspartner in Verbindung mit dem Feuerwehrdienstausweis

Aktuelles aus anderen Wehren und Webseiten

Hier erhalten Sie aktuelle Themen, Informationen und Berichte von anderen Feuerwehrwebseiten. Für den Inhalt sind die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Please publish modules in offcanvas position.