eiko_icon eiko_list_icon Ölspur von der Straße Im Wiesengrung bis Rechelshäuserstr.

Einsatzkategorie: H-ÖLSPUR - Hilfeleistung - Ölspur
Einsatzart: Hilfeleistung
Einsatzort Details:

Unter-Schmitten, Im Wiesengrund
Datum: 22.12.2018
Einsatzdauer: 1 Std. 5 Min.
Alarmierungsart: Telefon
Einsatzleiter: WF Unter-Schmitten L. Stroh
Mannschaftsstärke: 1/5
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Unter-Schmitten
Fahrzeugaufgebot   Nidda 3-19

Einsatzbericht :

Anwohner informierten den Wehrführer darüber, dass im Bereich der Straßen Im Wiesengrund bis zum Neubaugebiet (Rechelshäuser Str.) eine Ölspur zu sehen war. Nach kurzer Begutachtung der Lage, entschied sich die Wehrführung dazu die Ölspur zu beseitigen. Über interne Kommunikation danden sich zügig 6 Kameraden, die gemeinsam die Ölspur beseitigten. Nachdem die Einsatzstelle entsprechenden Beschildert wurde, konnten die Einsatzkräfte zurück in das Feuerwehrhaus fahren.

Ein Verursacher konnte nicht ermittelt werden.

Unsere Kooperationspartner in Verbindung mit dem Feuerwehrdienstausweis

Aktuelles aus anderen Wehren und Webseiten

Hier erhalten Sie aktuelle Themen, Informationen und Berichte von anderen Feuerwehrwebseiten. Für den Inhalt sind die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Please publish modules in offcanvas position.