eiko_icon eiko_list_icon Kellerbrand


Einsatzkategorie: F2.2 - Brand - größerer Mittelbrand
Einsatzart: Brand
Zugriffe: 10759
Einsatzort Details:

Unter-Schmitten, Haubenmühle
Datum: 26.06.2021
Alarmierungszeit: 19:01 Uhr
Einsatzende: 20:30 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. 29 Min.
Alarmierungsart: Pager & Sirene
Einsatzleiter: stv. Stadtbrandinspektor K. Schubach
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Eichelsdorf
Feuerwehr Nidda
Feuerwehr Ober-Schmitten
Feuerwehr Stornfels
Feuerwehr Ulfa
Feuerwehr Unter-Schmitten
2. stellv. Stadtbrandinspektor
Brandschutzaufsicht Wetteraukreis
    Rettungsdienst
      Notarzt
        Polizei
          Fahrzeugaufgebot   Nidda 5-19  Nidda 5-40  Nidda 1-11  Nidda 1-22 (a.D.)  Nidda 1-30  Nidda 1-46  Nidda 4-42  Nidda 7-19  Nidda 7-47  Nidda 6-43  Nidda 3-19  Nidda 3-48  Nidda 1-10
          Brand

          Einsatzbericht :

          Aufgrund eines brennenden Trockners kam es in einem Mehrfamilienhaus zu einem Kellerbrand.

           Das Feuer wurde unter Atemschutz abgelöscht und das Gebäude im Anschluss belüftet, die Bewohner wurden durch den Rettungsdienst versorgt. Die Wasserversorgung wurde über die Löschfahrzeuge sichergestellt. 

           

          sonstige Informationen

          Einsatzbilder

           

          Unsere Kooperationspartner in Verbindung mit dem Feuerwehrdienstausweis

          Aktuelles aus anderen Wehren und Webseiten

          Hier erhalten Sie aktuelle Themen, Informationen und Berichte von anderen Feuerwehrwebseiten. Für den Inhalt sind die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

          Please publish modules in offcanvas position.