LG Ost - Wallernhausen

 

eiko_list_icon Ausgelöster Rauchwarnmelder

F2.1 - Brand - Mittelbrand
Brand
Zugriffe 4256
Einsatzort Details

Nidda, Leichthammerstr.
Datum 25.06.2022
Alarmierungszeit 19:33 Uhr
Einsatzende 20:22 Uhr
Einsatzdauer 49 Min.
Alarmierungsart Pager
Einsatzleiter Stadtbrandinspektor
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Michelnau
Feuerwehr Nidda
Feuerwehr Wallernhausen
1. stellv. Stadtbrandinspektor
Fahrzeugaufgebot   Nidda 12-47  Nidda 1-11  Nidda 1-30  Nidda 1-46  Nidda 15-47 (a.D.)  Nidda 1-10
Brand

Einsatzbericht

Durch eine Nachbarin wurde ein ausgelöster Rauchwarnmelder bemerkt. Die alarmierten Wehren konnten einen Brandgeruch wahrnehmen. Das Objekt wurde vorsorglich geräumt.

Nachdem öffnen der Tür, wurde angebranntes Essen vorgefunden. Ein anwesender Bewohner wurde vom Rettungsdienst versorgt.

Der Entstehungsbrand wurde mit Kleinlöschgerät abgelöscht und das Objekt belüftet.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Unsere Kooperationspartner in Verbindung mit dem Feuerwehrdienstausweis

Aktuelles aus anderen Wehren und Webseiten

Hier erhalten Sie aktuelle Themen, Informationen und Berichte von anderen Feuerwehrwebseiten. Für den Inhalt sind die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Please publish modules in offcanvas position.