eiko_list_icon vermutlicher Heizölaustritt

H1 - Hilfeleistung - kleine Hilfeleistung
Hilfeleistung
Zugriffe 7598
Einsatzort Details

Eichelsdorf, Brandesgasse
Datum 07.03.2021
Alarmierungszeit 08:03 Uhr
Einsatzende 09:45 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 42 Min.
Alarmierungsart Pager
Einsatzleiter stv. Stadtbrandinspektor K. Schubach
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Eichelsdorf
2. stellv. Stadtbrandinspektor
    Polizei
      Fahrzeugaufgebot   Nidda 5-19  Nidda 5-40
      Hilfeleistung

      Einsatzbericht

      In mehreren Kellern sowie im Abwasserkanal konnte ein massiver Geruch von Heizöl festgestellt werden.

      Durch die Feuerwehr wurden die angrenzenden Wohngebäude und deren Heizungsräume kontrolliert. 
      Darüber hinaus wurde der Kanal unter Atemschutz kontrolliert und gespült. 

      In Absprache mit der Polizei wurde der Einsatz nach einer natürlichen Belüftung des Kanals beendet, eine Ursache konnte trotz intensiver Suche nicht gefunden werden. 

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

       

      Unsere Kooperationspartner in Verbindung mit dem Feuerwehrdienstausweis

      Aktuelles aus anderen Wehren und Webseiten

      Hier erhalten Sie aktuelle Themen, Informationen und Berichte von anderen Feuerwehrwebseiten. Für den Inhalt sind die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

      Please publish modules in offcanvas position.