Corona-Ampel für den

7-Tage-Inzidenzwert
35 
50 
Stand: (Robert-Koch-Institut (RKI), dl-de/by-2-0)

Situationsbericht für den

Im liegt der aktuelle 7-Tage-Inzidenzwert bei (Stand: ). Insgesamt gibt es bisher bestätigte Fälle von COVID-19, darunter Todesfälle. Die Sterberate beträgt .

Der 7-Tage-Inzidenzwert im gesamten Bundesland beträgt . Bezogen auf die Einwohnerzahl sind das Fälle pro 100.000 Einwohner, was einer Betroffenenrate von % infizierter Personen entspricht.

Daten bereitgestellt durch: (Robert-Koch-Institut (RKI), dl-de/by-2-0)

Unterkategorien


Die Jugendfeuerwehr Nidda wurde 1975 gegründet und seit dieser Zeit wurden viele Jugendliche in die Einsatzabteilung übernommen, welche auch dort Führungspositionen innehaben. In der Feuerwehrjugend kann man im Alter von 10 - 17 Jahren mitmachen. Wer eine Sinnvolle Freizeitbeschäftigung sucht und sich gerne mit Freunden und Kameraden treffen möchte, dabei etwas über Technik und Feuerwehrwesen lernen möchte, ist bei uns genau richtig und herzlich willkommen.

Seite 1 von 2

Unsere Kooperationspartner in Verbindung mit dem Feuerwehrdienstausweis

Aktuelles aus anderen Wehren und Webseiten

Hier erhalten Sie aktuelle Themen, Informationen und Berichte von anderen Feuerwehrwebseiten. Für den Inhalt sind die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Please publish modules in offcanvas position.